Wir


Josef Jurak, Inhaber und Geschäftsführer, hat sich als Konstrukteur und Planer in der Metallbaubranche einen guten Ruf erarbeitet. Er verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz und weiß aus jahrelanger Arbeit, worauf es ankommt.
Seine unumstößlichen Qualitätsansprüche waren vor allem bei seinem größten Projekt gefragt: von 2007 bis 2009 war er als Supervisor für die Qualitätskontrolle beim Bau der Glasfassade des Milad Towers in Teheran (Iran) verantwortlich. Beim zweitgrößten Fernsehturm der Welt, mit einer rund 20.000 Quadratmeter großen Glasfläche, sorgte der Metallbauer aus Schwieberdingen, unter anderem, für den reibungslosen Montageablauf am Bau.



Der Metallbaumeister lernte zunächst Blechschlosser. 1988 schloss er die Meisterschule ab und war danach sechs Jahre als Schlossermeister angestellt. 1996 gründete er dann die Firma „Josef Jurak Konstruktionsbüro und Bauelemente“ in Schwieberdingen bei Ludwigsburg.



Josef Jurak
Konstruktionsbüro & Bauelemente
Vaihinger Straße 13
71701 Schwieberdingen
 

Tel: 07150 353851

Fax: 07150 353852

empty